US-Fernsehen

US-Sender gehen wieder in die Entwicklung

von

Ein «Grey’s Anatomy»-Star werkelt an einer neuen ABC-Serie, FOX will ein neues Crime-Format auf den Schirm bringen.

Noch bevor die neue TV-Saison in Amerika anläuft (im September 2014), bereiten die Studios schon neue Projekte für das Jahr 2015 oder 2016 vor. So arbeitet der Sender ABC Family zusammen mit dem aus «Grey’s Anatomy» bekannten Ellen Pompeo an einer neuen Serie, die auf den Arbeitsititel «Debt» hört. Im Fokus steht eine junge New Yorkerin, die als Nachhilfe-Lehrerin arbeitet, um ihre Schulden auszugleichen. Dabei entdeckt sie, dass jeder irgendwie Schulden hat.

FOX werkelt derweil an einer neuen Krimiserie von Richard Price, die noch keinen Namen hat. Price scheiterte zuletzt mit der CBS-Serie «NYC 22». Klar ist, dass die in New York angesiedelte Sendung einen Börsenmakler als Hauptfigur haben wird.

Bei NBC denkt man derweil über ein neues Comedy-Projekt nach, das von Ed Helms («Hangover») und Joe Wengert. Erzählt wird darin die Geschichte des erfolgreichen Andy, der ständig bemüht ist, auch das Leben seiner Schwester und seiner Eltern zu verbessern.

Kurz-URL: qmde.de/72237
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Falsch wiedergegeben‘: Noch Hoffnung für «Der letzte Bulle»?nächster Artikel«22 Jump Street» toppt seinen Vorgänger
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung