TV-News

Sat.1 Gold: Neue Lenßen-Sendung?

von

Nach Infos der BamS plant der kleine Free-TV-Sender eine neue Produktion mit dem einst in «Richter Alexander Hold» bekannt gewordenen Juristen.

Produktionen der Fernsehmacher

  • «Markus Lanz»
  • «Topfgeldjäger»
  • «Küchenschlacht»
  • «Deutschlands größte Grillshow»
  • «Stadt, Land, Promi...Spezial»
  • «Lafer!Lichter!Lecker!»
  • «Ingo Lenßen - Ihr Urteil, bitte!»
«Ingo Lenßen: Ihr Urteil, bitte!», eine Produktion der Fernsehmacher für Sat.1 Gold, war für den kleinen privaten Sender vor einigen Monaten ein veritabler Erfolg. Im Tagesprogramm wiederholt die Sendestation zudem alte Folgen der Fake-Doku «Lenßen & Partner», sodass Senderchef Marc Rasmus mit Fug und Recht behaupten kann, dass der TV-Anwalt eines der bekannten Gesichter seines Kanals ist.

Jetzt soll laut Bild am Sonntag eine neue Sendung mit ihm in der Mache sein. Genauere Informationen blieben aus, der Titel hieße aber «Lenßen klärt auf». Gegenüber dem Blatt wollte eine Sprecherin des Unternehmens den Bericht weder bestätigen, noch dementieren. „Ingo Lenßen ist bei Sat.1 Gold sehr erfolgreich. Deshalb können wir uns ein weiteres Format mit ihm durchaus vorstellen.“

Lenßen wurde bekannt in der Sat.1-Courtshow «Richter Alexander Hold», in der er jahrelang als Verteidiger auftrat. Inzwischen werden keine neuen Episoden der Sendung mehr hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/71959
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZur Kasse, bitte: Sky erhöht Gastro-Preise erneutnächster ArtikelAnarchie schlägt alteingesessenen WDR-Humor

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung