TV-News

Late Prime: «Familienduell» geht erst später auf Sendung

von

Der Grund: Schlechte Quoten. Vor allem vergangenen Freitag lief es für die Spielshow überhaupt nicht mehr gut.

Mit gerade einmal noch 10,5 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren machte die von Daniel Hartwich moderierte Neuauflage des «Familien-Duell» vergangenen Freitag wahrlich keine gute Figur. Viel mehr noch: Sie schadete auch einer neuen Ausgabe von «Unschlagbar», die im Anschluss nur auf 10,1 Prozent Marktanteil in dieser Altersklasse kam.

Das soll nun in dieser Woche nicht mehr passieren, wenn RTL die erste Folge der neuen Sendung «Die Steffen-Henssler-Challenge» startet. Die war eigentlich für 21.15 Uhr angesetzt, wird nun aber schon eine Stunde früher, also zu Beginn der Primetime, über die Mattscheiben flimmern. Ebenfalls eine Stunde früher als geplant geht in der kommenden Woche am Freitag dann «Geheimnisse der Körpersprache – Die Thorsten-Havener-Show» On Air.

Das «Familienduell – Prominenten-Special» bleibt im Ablauf – und wird an den kommenden beiden Freitagen nach den Primetime-Shows ab 23.00 Uhr auf Sendung geschickt.

Kurz-URL: qmde.de/71838
Finde ich...
super
schade
33 %
67 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kaum zu glauben!»: Clever zusammengeklautnächster Artikel«Anke hat Zeit», aber Assange nichts zu sagen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung