TV-News

RTL II will «Bachelor»-ähnliches Format starten

von

Darin sucht ein Prince nach seiner Traumfrau – nämlich der zuletzt bei «DSDS» zu bestaunende Rapper Prince Kay One.

Von RTL zu RTL II: Der Münchner Privatsender RTL II wird ab Herbst eine neue Kuppelshow zeigen, die inhaltlich ähnlich abläuft, wie «Der Bachelor» bei RTL. Das Format ist vor allem beim jungen Publikum beliebt, weshalb das Konzept auch für den jugendlichen Kanal RTL II interessant ist. In «Kay One – Prinzessin gesucht!» sucht ein Single seine Traumfrau. Bei diesem Junggesellen wird es sich um den Rapper Prince Kay One (im Bild links) handeln, der zuletzt in der Jury der 2014 ausgestrahlten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» saß.

Der Musiker, der auf Facebook weit über zwei Millionen Fans hat, ist offenbar ernsthaft auf der Suche. Drei Jahre lang war er mit Sängerin Mandy Capristo zusammen, die heute an der Seite des WM-Kickers Mesut Özil lebt. FAMEONME ist für das Casting zuständig, Constantin Entertainment wird das Format produzieren.

Ende Juli sollen die Dreharbeiten auf Mallorca beginnen, wie der Privatsender dem Magazin bestätigt haben soll. Ein exakter Sendetermin steht noch nicht fest. Das neue Format ist aber für die Hauptsendezeit eingeplant.

Kurz-URL: qmde.de/71618
Finde ich...
super
schade
36 %
64 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin «Ghost Whisperer» für CBS-Profiler-Serienächster Artikel«The Night Shift» wächst massiv

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung