TV-News

Gerücht: ‚Silbermond‘-Sängerin soll auf Nena folgen

von

Eine offizielle Bestätigung der Personalie wird in Hamburg bei einer ProSiebenSat.1-Veranstaltung erwartet.

Die neue Jury von «The Voice of Germany» (ab Herbst wieder in Sat.1 und bei ProSieben) scheint komplett zu sein. Nach Rückkehrer Ray Garvey, Samu Haber und den neuen Michi Beck und Smudo („Fanta 4“) steht nun auch fest, wer für die abwanderende Nena auf dem sich drehenden Stuhl Platz nehmen wird. Wie zu erwarten war, wurde eine weibliche Sängerin ausgesucht. Nach Bild-Informationen, die von den Sendern erst noch bestätigt werden müssen, fiel die Wahl auf Stefanie Kloß von ‚Silbermond‘.

Am Mittwochabend werden die deutschen ProSiebenSat.1-Sender ihre Pläne für die im September beginnende TV-Saison vorstellen. Dann ist auch damit zu rechnen, dass die komplette Crew der neuen «The Voice of Germany»-Staffel vorgestellt wird.

Kloß hat mit „Silbermond“ seit 2002 vier Studioalben und 15 Singleauskopplungen veröffentlicht.

Kurz-URL: qmde.de/71616
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL Nitro startet weiteres Männermagazinnächster ArtikelQuotencheck: WM-Zusammenfassungen der ARD

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung