TV-News

VOX bestellt mehr «Flirt oder Fiasko»

von

Die Flirtshow, die der Sender vor einigen Wochen probeweise im Programm hatte, wird fortgesetzt. Die Firma Shine hat zudem eine neue Primetime-Show bei den Kölnern untergebracht.

«Flirt oder Fiasko»: Quoten der Testwoche

  • F1: 6,7%
  • F2: 5,9%
  • F3: 7,7%
  • F4: 8,3%
  • F5: 8,0%
Zwischen 5,9 und 8,3 Prozent Marktanteil erzielte die VOX-Datingshow «Flirt oder Fiasko» in der einwöchigen Probephase im Mai. Dass gerade an den letzten beiden Tagen die besten Werte heraussprangen, dürfte VOX die Entscheidung für eine Fortsetzung leichter gemacht haben. Gegenüber dem Kontakter bestätigte der Kölner Kanal jetzt zumindest, eine weitere Staffel beauftragt zu haben. Eine Sendetermin für das Format steht allerdings ebenso wenig fest wie der genaue Umfang der Bestellung.

Neu bei VOX unterkommen wird darüber hinaus eine neue Show der Firma Shine, mit dem man schon seit Monaten hausieren ging. In «Secret Street Crew» erhalten talentierte Tänzer ein professionelles Coaching und müssen nach diesem das Erlernte bei einem Auftritt zur Schau stellen.

VOX erklärte dem Kontakter derzeit intensiv zu prüfen, ob sich das Format nach Deutschland bringen lasse. Shine hat im Bereich Tanzen gute Erfahrungen, wird im kommenden Monat die zweite Staffel von «Got to Dance» für ProSieben und Sat.1 On Air bringen.

Kurz-URL: qmde.de/71525
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Event beschäftigt sich mit 'Starfighter-Skandal'nächster Artikel«Big Brother» mit gutem Staffelstart

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung