Köpfe

Personalien: Neuer Programmplaner bei n-tv, Abgang bei UFA Show

von

Göksen Büyükbezci wird beim Nachrichtensender direkt an Geschäftsführer Hans Demmel berichten.

Der Kölner Nachrichtensender n-tv verstärkt sich auf der Position der strategischen Programmplanung. Der 47-jährige Göksen Büyükbezci wird die Leitung dieser Position ab dem 1. Juli einnehmen. Dazu Senderchef Hans Demmel: "Ich freue mich sehr, dass mit Göksen Büyükbezci ein versierter Programmplaner unser Team verstärkt. Ich bin davon überzeugt, dass er neue Impulse setzen und unsere bereits erfolgreiche Ausrichtung auf qualitativ hochwertige Formate weiter optimieren wird."

Göksen Büyükbezci ist seit 1994 als Autor, Regisseur und Produzent für verschiedene öffentlich-rechtliche Sender tätig. 2002 wechselte Büyükbezci als Redakteur zu Phoenix und leitete dort seit November 2006 die Redaktion "Dokumentationen". Er ist zudem Mitbegründer einer Produktionsfirma in Köln.

Einen Abgang muss derweil die Produktionsfirma UFA Show verschmerzen. Jens Bujar wird ab Juli nicht mehr für das Unternehmen tätig sein. Als Creative Director verantwortete er nun seit 2003 die Entwicklungsarbeit von UFA Show. Geschäftsführerin Uta Biernat sagt: „Ich bedanke mich bei Jens Bujar für seine Inspiration, Kreativität und die zuverlässige Zusammenarbeit. Er wird noch viele interessante Aufgaben vor sich haben und dafür wünsche ich ihm alles Gute.“

Kurz-URL: qmde.de/71516
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II gibt Promis wieder ein Zuhausenächster Artikel«Checkpoint»: ZDF mit einer Wissensshow für Kids

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung