TV-News

von Brauchitsch für Sky Sport im Einsatz

von

In einer Call-In-Show übernimmt die Nachrichtenmoderatorin die Aufgaben, die zuvor Thomas Wagner inne hatte.

Mit Anrufern kennt sich Sky-Moderator Thomas Wagner inzwischen eigentlich bestens aus; seit knapp einem Jahr moderiert er beim Bezahlsender die interaktive Show «Samstag Live!». Anrufer-Erfahrung sammelte der erfahrene Sportjournalist und Fan des HSV zuvor schon beim Golfformat «Sky Phone», das immer während der BMW Open gesendet wird. Auch 2014 wird die Call-In-Sendung die Sky-Übertragung aus Golf Club Gut Lärchenhof abrunden.

In diesem Jahr aber wird nicht Wagner die Anrufe entgegen nehmen, sondern eine Moderatorin, die Sky-Zuschauer bislang vor allem von den Nachrichten des Senders kennen. Claudia von Brauchitsch moderiert mehrmals im Monat aus dem Newsroom von Sky Sport News HD – und hat mit «Sky Phone» nun ihren ersten Einsatz bei Sky Sport. Wagner ist an diesen Tagen nämlich von München aus im Einsatz – er gehört zur Regie der Kommentatoren, die Wimbledon für Sky begleiten. Ab diesem Donnerstag und bis Samstag kommt die einstündige Show um 17.30 Uhr, am Sonntag ist sie für 17.00 Uhr angesetzt.

Die eigentlichen Golf-Übertragungen werden von Gregor Biernath moderiert, Irek Myskow ist Kommentator.

Kurz-URL: qmde.de/71472
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBBC versucht sich an Virtual Realitynächster ArtikelMystery bald an zwei Abenden auf sixx

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung