TV-News

N24 zeigt neue Serie des 'Mindfreaks'

von

Ab August strahlt der Informationssender eine Dokusoap über den kontrovers diskutierten Illusionisten Criss Angel aus.

Wussten Sie schon ...

... dass Criss Angel die von Jim Carrey gespielte Figur des Schurken in der Magierkomödie «Der unglaubliche Burt Wonderstone» inspirierte?
2005 bis 2010 sorgte der Illusionist Criss Angel mit seiner TV-Zaubershow «Criss Angel: Mindfreak», die hierzulande bei MTV ausgestrahlt wurde, international für Furore. Der Stuntman und Entfesslungskünstler suchte 2007 zudem in der US-Show «Phenomenon»  gemeinsam mit Uri Geller Nachwuchskünstler im Bereich der Illusionskunst – und diente somit als Taufpate für die Vorlage zur ProSieben-Show «The Next Uri Geller». Während Criss Angel seither auch immer wieder im US-Fernsehen zu sehen war, wurde es hierzulande wieder ruhiger um den Magier.

Ab August lenkt N24 jedoch wieder die Aufmerksamkeit des hiesigen Fernsehpublikums auf den 46-Jährigen. In der zehnteiligen Dokusoap «Criss Angel Magic»  blickt der Informationssender wöchentlich hinter die Kulissen des Bühnenkünstlers und zeigt, wie er gemeinsam mit seinem Team neue Tricks entwickelt, probt und letztlich umsetzt. Ausgestrahlt wird das Format ab dem 1. August immer freitags um 23.10 Uhr.

Seit 2008 ist Criss Angel in Las Vegas mit der Bühnenshow „Criss Angel Believe“ zu sehen, die sich nach anfänglich niedrigen Besucherzahlen zur meistbesuchten Zaubershow der Stadt entwickelte. Criss Angels aktueller Vertrag mit der Spielstätte läuft bis 2019.

Kurz-URL: qmde.de/71447
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Schicksal ist weiterhin ein mieser, die Chartspitze erobernder Verräternächster ArtikelEurosport-Pannenparade «WATTS» bekommt Moderatoren-Trio

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung