TV-News

Hui: Neo verbannt TVLab-Gewinner auf Mittagsslot

von

Watschn für Jochen Schropp und Co: «Tohuwabohu» wird keinen guten Sendeplatz beim Digitalsender bekommen.

Das tut weh: Der letztjährige „TV Lab“-Gewinner «Tohuwabohu», von dem in den zurückliegenden Monaten eine erste Staffel bestellt wurde, wird beim Digitalsender nur im Mittagsprogramm ausgestrahlt. Ab dem 2. August werden vier Folgen samstags um 13.00 Uhr gesendet. Jochen Schropp wurde als neuer Moderator von der Produktionsfirma Encanto angeheuert – doch auch er holt die Eisen wohl nicht aus dem Feuer.

In der Sendung duellieren sich pro Episode zwei Promis – Ziel ist ein in einer Gruppe von Jungs und Mädels besser anzukommen. Gelöst werden müssen verschiedene Aufgaben, bei denen Wissen, Tempo und Geschick gefordert ist. Der Gewinn (1000 Euro) kommt einer sozialen Einrichtung zugute.

Neben «Tohuwabohu» will der Sender auch die zweitplatzierten «Kaminskis» in Serie schicken; die erste Staffel soll hier sogar sechs Episoden umfassen. Ein Sendeplatz dafür steht noch nicht fest. Allzu viel Erfolg hatten die „TV Lab“-Gewinner bisher übrigens nicht: «Teddy’s Show» ist längst Geschichte und auch um eine Fortsetzung von «Deutsches Fleisch» soll es dem Vernehmen nach nicht sonderlich rosig bestellt sein.

Kurz-URL: qmde.de/71378
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX: Xavier darf weiter tauschennächster ArtikelRTL geht mit Sparprogramm unter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung