Neue Episoden von «Paul Kemp - Allein kein Problem» (3,99 Millionen) und «In aller Freundschaft» (4,22 Millionen) fuhren sehr gute 14,3 und 13,5 Prozent Marktanteil ein, bei den jungen Leuten ist man beim Ersten mit 6,1 und 5,6 Prozent ebenfalls glücklich. Die Info-Schiene, bestehend aus «Report München» und den «Tagesthemen», erreichte 2,57 und 1,78 Millionen Fernsehzuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 8,7 und 6,6 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen generierte man 4,8 und 4,1 Prozent.
Drei Episoden von «Bones» strahlte RTL in der Primetime aus. 2,18, 2,25 und 2,01 Millionen Zuseher wurden gemessen, bei den Werberelevanten wies die AGF 11,1, 10,2 und 9,5 Prozent Marktanteil aus. Sat.1 wiederholte «Im Brautkleid durch Afrika», das für 1,72 Millionen Zuseher interessant war. Danach kam «akte 20.14 Spezial», die Reichweite lag bei 0,93 Millionen. Bei den jungen Menschen ging der Marktanteil von 6,4 auf 3,8 Prozent zurück.
ProSieben setzte auf unzählige Wiederholungen von «Two and a half Men», die zwischen 20.15 Uhr und Mitternacht auf durchschnittlich 6,8 Prozent Marktanteil kamen. Die Reichweite ab drei Jahren belief sich auf 0,80 Millionen Zuschauer. Unterdessen setzte VOX auf eine dreistündige «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer»-Ausgabe, die auf 1,04 Millionen Menschen kam und 5,1 Prozent bei den jungen Leuten generierte.
«Die Bauretter» holten bei RTL II 4,9 Prozent in der Zielgruppe, insgesamt wurden 1,13 Millionen gemessen. Unterdessen setzte kabel eins auf zwei Folgen von «Mama International», die mit 0,46 und 0,43 Millionen floppten. In der Zielgruppe wurden vernichtende 2,5 und 1,5 Prozent Marktanteil eingefahren.