Rob Vegas

Helene Fischer als neue Beatrice?

von

Sollte das ZDF die Sängerin nicht dauerhaft auf dem «Traumschiff» einsetzen? Vielleicht wird schon bald aus einer fixen Idee Realität.

Warum besetzt das ZDF die Rolle der Beatrice eigentlich nicht mit Helene Fischer? Diese Idee war als Gag für den Fakeaccount von Harald Schmidt gedacht. Einfach einmal vom falschen Harald ein Gerücht in der Medienwelt platzieren lassen. Nur denke ich seither immer wieder darüber nach. Kaum jemand in Deutschland kann wohl die Beliebtheitswerte von Heide Keller als Chefstewardess Beatrice überbieten. Nicht einmal die Kanzlerin dürfte in einer Umfrage beliebter sein.

Doch Helene Fischer überstrahlt momentan jeden Glanz. Niemand hat so einen Erfolg wie die Schlagersängerin aus Krasnojarsk. Alte und junge Menschen lieben Helene. Die Werbeindustrie hat mit ihr ebenfalls einen neuen Liebling gefunden. Helene Fischer kann mittlerweile für jedes denkbare Produkt werben. Zur Zeit hat noch Heide Keller den Job und macht ihn exzellent. Nur wird auch Beatrice irgendwann neu besetzt werden müssen. Sascha Hehn hat vor kurzem erst die Kapitänsmütze aufgesetzt und die Sendung verjüngt.

Wer ist eigentlich Helene Fischer?



Wer sollte auf lange Sicht die Rolle von Heide Keller übernehmen? Da fällt mir wirklich nur Helene Fischer ein. Zudem war sie schon einmal an Bord und ist beim TV-Publikum beliebt. Was dagegen spricht? Der Erfolg von Frau Fischer. Sie ist überall präsent und hat wahrscheinlich nicht die Zeit für etliche Wochen Dreharbeiten auf einem Schiff. Hier könnte ein Problem bei der Besetzung liegen. Vielleicht ist diese eher kleine Rolle für einen jungen Superstar auch nicht mehr interessant genug.

Wahrscheinlich wird es also nicht passieren. Fischer ist zu groß, zu viel unterwegs und die Rolle eher zu klein. Jedoch kann man es nicht wissen. Vielleicht wird aus einer fixen Idee für Twitter am Ende noch ein Rollenangebot für Helene Fischer. Ansonsten haben wir zum Glück noch eine fabelhafte Heide Keller für diese Rolle.

Kurz-URL: qmde.de/71292
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC: Stanley-Cup-Finale siegt nächster ArtikelGoing the Extra Mile

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung