TV-News

«Black Sails»: US-Serie ab Sommer für alle

von

Das Format lief bislang nur bei ProSieben Fun im Bezahlfernsehen. Ab Mitte Juli kommt die Produktion von Michael Bay ins Free-TV.

Einen Sendeplatz im Free-TV hat die Piratenserie «Black Sails» gefunden. Die erste Staffel des amerikanischen Formats läuft schon im Pay-TV bei ProSieben Fun. Ab dem 25. Juli wird der Free-TV-Sender ProSieben seinen Freitagabend für das Format freiräumen und es nach dem Muster senden, das man zuletzt schon öfter angewandt hat: Nämlich mit gleich mehreren Folgen im Anschluss. Am ersten Sendetag ist die Produktion zwischen 20.15 und 23.40 Uhr zu sehen.

«Black Sails» setzt 20 Jahre vor den Ereignissen von «Die Schatzinsel» von Robert Louis Stevenson ein, produziert wurde das Format unter anderem von Michael Bay («Transformers»).

Der brutale Pirat Captain Flint (gespielt von Toby Stephens) will Jagd auf die reich beladene spanische Schatz-Galeone "Urca de Lima" machen. Zusammen mit seiner Crew kapert er einen Handelssegler, auf dem er Hinweise auf den Verbleib des wertvollen Schiffs vermutet. Doch enttäuscht müssen die Piraten feststellen, dass im Logbuch die Seite mit der Route der "Urca de Lima" fehlt. Bald wird Captain Flint klar, dass sich der Dieb des wertvollen Dokuments unter seinen Männern befindet.

Kurz-URL: qmde.de/71252
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWM-Vorbereitung mit Matthias Killingnächster ArtikelKabelsender bestellen zweite Staffeln

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung