TV-News

Promis liefern sich bei TLC «Kaffeeklatsch-Duell»

von

Der noch recht junge Frauensender bittet ab Juli Promis zum großen Wettstreit um den perfekten Kaffeeklatsch.

Einen Wettbewerb um die Kaffeeklatsch- Krone hat es so in Deutschland noch nicht geben. Damit bietet TLC erneut außergewöhnliche Unterhaltung, aber auch viele Anregungen und nützliche Tipps, die die Zuschauer selbst in der heimischen Küche umsetzen können. Und mit unseren prominenten Teilnehmern und unseren charmanten Experten versprechen wir jede Menge Spaß und Unterhaltung.
Oliver Nowotny, Director Programming & Content bei TLC
Während der Männersender DMAX 2006 einen der besten Free-TV-Sendestarts seiner Generation absolvierte und seither eine verlässliche Größe in der hiesigen Senderlandschaft darstellt, ist sein im April dieses Jahres gestarteter Schwesternsender TLC Deutschland bislang eher ein kleines Licht im Free-TV-Universum. Der Frauensender des Medienunternehmens Discovery Networks Deutschland gibt dessen ungeachtet eine weitere Eigenproduktion in Auftrag und bittet darin ab Mitte Juli zum «Promi-Kaffeklatsch-Duell».

Das Format wird am 16. Juli seine Premiere feiern und ab dann immer mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt. In jeder Folge bekommen zwei Kontrahenten jeweils ein Thema vorgesetzt und müssen innerhalb von drei Stunden einen zu diesem Thema passenden Kuchen backen. Außerdem gilt es, eine beeindruckende Kaffeetafel zu decken und beim Kaffeeklatsch ein perfekter Gastgeber zu sein. Experten kommentieren das Geschehen und küren den Sieger, der das Preisgeld an eine karitative Ausrichtung seiner Wahl spenden wird.

Die Jury setzt sich aus Konditorin Franzi Schweiger und Set-Designer Guido Heinz Frinken zusammen. Als Kandidaten haben sich derweil bislang Guilia Siegel und Jochen Bendel angekündigt sowie Natascha Ochsenknecht und Regina Halmich.

Kurz-URL: qmde.de/71241
Finde ich...
super
schade
43 %
57 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKino gegen Hitzewelle und Fußball-WMnächster Artikel«Heldt» bekommt weiteren Versuch Junge zu begeistern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung