England

BBC Three sperrt Leute mit Zombies ein

von

Ein ungewöhnliches Reality-Projekt steht bei BBC Three in den Startlöchern.

In England hat auch BBC Three Wind bekommen vom Zombie-Hype und nun eine neue Reality-Show mit durchaus ungewöhnlichem Inhalt angekündigt. In «I survived a Zombie Apocalypse» lassen sich acht mutige Kandidaten in ein Einkaufszentrum sperren, das von Untonen belagert wird.

Im Zentrum sind sie auf sich allein gestellt und müssen Senderangaben zufolge mutige Entscheidungen treffen. Sie müssen täglich mehrere „gefährliche Aufgaben“ bestehen und schlicht überleben. Wird ein Teilnehmer von den Untoten gebissen, fliegt er aus der Sendung.

Der Jugendkanal hat zunächst sieben Folgen der einstündigen Show geordert. In Deutschland gibt es für das Format übrigens noch keinen Abnehmer. Jüngst floppte bei ProSieben mit «Scream!» aber eine andere Horror-Show.

Kurz-URL: qmde.de/71176
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuf der Suche nach dem Ball: Sky bringt Werbeshow im Programm unternächster ArtikelTear down this Wall
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung