Kino-News

Cody Walker mischt dauerhaft bei «Fast & Furious» mit

von

Medienberichten zufolge wird Paul Walkers jüngerer Bruder Cody ab «Fast & Furious 8» festes Mitglied des Actionfranchises.

Um den Actionfilm «Fast & Furious 7» auch ohne das vergangenes Jahr verstorbene Ensemblemitglied Paul Walker (Foto) komplett abdrehen zu können, entschieden sich die Filmemacher dazu, mehrere Doubles einzusetzen. Mittels geschickt gewählter Kameraeinstellungen und aufwändigen Computereffekten soll so die Illusion entstehen, dass Walker weiterhin vor der Kamera steht. Zwei der Doubles, auf die Regisseur James Wan während des Drehs zurückgreift, sind Walkers Brüder Caleb und Cody.

Zumindest für Cody soll dies laut Berichten der 'Daily Mail' nicht der letzte Einsatz bei einer «Fast & Furious»-Produktion sein. Wie die britischen Zeitung vermeldet, erhält Cody Walker eine feste Rolle im Franchise und soll den jüngeren Bruder von Walkers Rolle Brian O'Conner spielen, der sich ab «Fast & Furious 8» der Gruppe rund um Dom Toretto und Letty Ortiz anschließt.

'Daily Mail' zitiert einen Insider: „Pauls Charakter Brian O'Conner wird sich zurückziehen, während sich sein jüngerer Bruder der Crew anschließt. Cody ist natürlich in keiner Weise ein Ersatz für Paul, aber die Produzenten waren wirklich dankbar, dass er eingesprungen ist und ihnen geholfen hat, diesen letzten Film abzuschließen, und er ist so liebenswürdig und charmant.“ Daher sei es ein „Tribut an Paul“, wenn Cody Walker in kommenden Teilen der Reihe mitwirkt.

Kurz-URL: qmde.de/71111
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThronwechsel in Spanien lässt ZDF-Zuschauer kaltnächster ArtikelDisney Channel dokumentiert den perfekten Antrag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brothers Osborne spielen beim Seaside Country Festival
Seaside Country Festival bringt mit den Brothers Osborne amerikanischen Lifestyle an die Ostsee. Mit der Zunahme von Country Konzerten in den letzt... » mehr

Werbung