TV-News

Joiz nennt Details zu WM-Show «#BraSila»

von

Lifestyle, Gossip und Party statt harte sportliche Themen: Mit dieser Ausrichtung und der Moderatorin Sila Sahin möchte sich der Jugendsender zur WM Aufmerksamkeit verschaffen.

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist ein globales Großereignis, das auch in Deutschland Millionen Menschen begeistert. Insofern versuchen die deutschen Fernsehsender alles, um Teil dieses Events zu sein. Auch der noch junge Sender Joiz setzt mit seinem neuen Format «#BraSila» auf die Zugkraft der WM, nähert sich dieser allerdings nicht unbedingt sportlich. Die durch «GZSZ» bekannte Sila Sahin soll gemeinsam mit ihren Kolleginnen Melissa, Toni und Julia vor allem auf die Themen Lifestyle, Party, Leidenschaft und Gossip eingehen - den "wirklich wichtigen Themen der größten Fußball-Party der Welt" eben, wie es der Jugendsender formuliert.

Auch die konkreten Ausstrahlungstermine der Sendung stehen inzwischen fest: Insgesamt fünf Folgen sind jeweils donnerstags ab 16:00 Uhr geplant, beginnend am 12. Juni, also dem Tag des Turnierstarts. Sila Sahin, die mit dem Fußballprofi Ilkay Gündogan liiert ist, darf ferner auch am Tag des Finalspiels (Sonntag, 13. Juli) ab 12:00 Uhr auf eben jenes in einem WM-Spezial von «Coffee & Charts» einstimmen.

Sahin selbst äußert sich zu ihrem Engagement wie folgt: "Als Spielerfrau bringe ich hier den Blick durch die weibliche Brille auf die große Fußball-Party mit. Ich freue mich total darauf, gemeinsam mit der joiz-Community und prominenten Gästen das deutsche Team anzufeuern und mitzufiebern. Das wird total spannend."

Mehr zum Thema... #BraSila Coffee & Charts GZSZ
Kurz-URL: qmde.de/71091
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX will auch bei «Doctor Who» Gas gebennächster Artikel«Women’s Murder Club»: VOX‘ neuer Frauen-Krimi

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Reba McEntire dreht zwei neue Lifetime-Filme
Reba McEntire darf sich über ein Comeback bei Lifetime. Bestätigt sind bisher zwei Filme mit Reba McEntire, wobei einer davon wohl bereits im Herbs... » mehr

Werbung