TV-News

ProSieben startet nächstes Palina-Format

von

«offline» wird eine Mischung aus Reisemagazin und Trendreport – also eine ungewöhnliche Programmfarbe für den Privatsender.

Nach «Carzy Dates» und der zweiten Staffel von «Got to Dance» bekommt Palina Rojinski in Kürze ein weiteres TV-Format. Ruhig wird der Sommer für die Moderatorin demnach also nicht. «offline – Palina world wide weg» wird ab dem 17. Juli zunächst drei Mal von ProSieben ausgestrahlt, immer donnerstags um 22.30 Uhr und somit auf dem Sendeplatz von «red!» und direkt im Anschluss an «Got to Dance», in dem sie ja ebenfalls mitwirkt.

Der Inhalt von «offline» ist durchaus ungewöhnlich, versteht sich die Sendung doch als Mix aus Trendreport und Reisemagazin. Palina wird sich in der Sendung in einer fremden Metropole wiederfinden, aber gänzlich auf Hilfe von Handy, Internet und Co. verzichten. Nur mit dem Nötigsten ausgestattet wirft sie sich in den Großstadtdschungel und 48 Stunden Zeit eine spezielle Aufgabe zu meistern.

Eine Kontaktperson steht der Moderatorin zur Seite – bei ihr darf sie auch übernachten. Produziert wird das neue Format vom zu Endemol gehörenden Florida TV, das auch schon «Crazy Dates» macht und große Erfolge mit «Circus HalliGalli» feiert.

Kurz-URL: qmde.de/71052
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 31. Mai 2014nächster ArtikelTele 5 im Sommer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung