Köpfe

«Sturm der Liebe»: Samuel Koch bekommt große Gastrolle

von

Samuel Koch, der 2010 bei «Wetten, dass..?» schwer verunglückte, wird im Sommer regelmäßig bei «Sturm der Liebe» zu sehen sein.

Der 2010 bei Ausführung seiner Wette schwer verunglückte «Wetten, dass..?»-Kandidat Samuel Koch bekommt sein erstes größeres Schauspielengagement: Wie Das Erste bekannt gab, wurde Koch für eine wiederkehrende Gastrolle in der Telenovela «Sturm der Liebe» gecastet. Die erste Klappe für den Querschnittsgelähmten ist bereits gefallen, seinen ersten Auftritt werden Interessenten voraussichtlich am 8. August sehen können. Insgesamt soll Kochs Gastrolle für rund zwei Monate bei «Sturm der Liebe» mitwirken.

Der 1987 in Neuwied geborene Student spielt in der Telenovela einen Rennfahrer namens Tim Adler, der seit einem schweren Autounfall im Rollstuhl sitzt und infolge dessen von seiner Freundin Sabrina (Sarah Elena Timpe) verlassen wurde. Auf dem Fürstenhof begegnen sich die einstigen Liebenden jedoch erneut und alte Gefühle kochen wieder hoch …

Für die «Sturm der Liebe»-Besatzung ist Koch übrigens kein neues Gesicht: 2009 absolvierte er am Set der ARD-Telenovela im Vorfeld seines Schauspielstudiums ein Regiepraktikum. Generell verfolgt Koch derzeit verstärkt eine Karriere im Schauspielgeschäft. So hat er eine Nebenrolle in Til Schweigers Tragikomödie «Honig im Kopf», in der Dieter Hallervorden einen senil werdenden Großvater spielt (mehr dazu).

Kurz-URL: qmde.de/70987
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEine verwunschene Kino-Wochenächster ArtikelZDFneo testet im Juli den «Rassisten in uns»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung