Köpfe

Nazan Eckes ist schwanger

von

Die RTL-Moderatorin befindet sich schon im fünften Monat ihrer Schwangerschaft. Früh wie kaum einer wusste «DSDS»-Juryboss Dieter Bohlen Bescheid.

Die bekannte RTL-Moderatorin Nazan Eckes ist schwanger. Das bestätigte die 38-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte. Von ihrer Familie abgesehen sei «DSDS»-Juryboss Dieter Bohlen eine der ersten Personen gewesen, die hiervon Bescheid wussten: "Am Rande einer Sendung hielt Dieter mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: 'Du bist schwanger.' Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren.“

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem österreichischen Maler Julian Khol, erwartet Eckes nun ihr erstes Kind. Sie sei bereits im fünften Monat, wisse allerdings nicht, ob ihr "Wunschkind" ein Junge oder ein Mädchen wird.

Boulevard-Medien heizten bereits Ende April die Gerüchteküche auf, als sich Nazan Eckes bei RTL krank meldete und von Daniel Hartwich beim «DSDS»-Halbfinale vertreten wurde. Eine Woche später präsentierte sie die Final-Show wieder - in einem Kleid, das die Rundungen kaschieren sollte.

Mehr zum Thema... DSDS TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/70971
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Der Traummann - Liebe ohne Grenzen»nächster ArtikelZDFneo zeigt «Masters of Sex»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung