TV-News

Blasberg kauft «Camelot»

von

Hierzulande gab es die Serie bislang schon bei Sky und ZDFneo zu sehen. Nachschub hat sich Tele 5 auch noch einmal für den Vorabend gesichert.

Neben zahlreichen neuen Spielfilmen hat sich Tele 5 in dieser Woche auch zwei weitere Serien gesichert. Darunter ist die Free-TV-Premiere der Serie «Camelot», die in Deutschland bisher schon bei Sky im Pay-TV und 2013 im späteren Abendprogramm von ZDFneo zu sehen war.

Das Format stammt von «Borgias»-Produzent Michael Hirst. Im Cast der mystischen Neuverfilmung der Artussage finden sich unter anderem Joseph Fiennes, Eva Green und Sebastian Koch. Die erste und einzige Staffel umfasst zehn Folgen.

Für den Vorabend neu lizenziert wurde zudem «Babylon 5» - der Privatsender will davon alle fünf Staffeln ausstrahlen. Wann es los geht, ist aber noch nicht klar.

Kurz-URL: qmde.de/70900
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmcheck: «V wie Vendetta»nächster ArtikelDie US-Upfronts zum Hören Teil II
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung