TV-News

Kardashians ab Juni wieder bei VIVA

von

Die siebte Staffel von «Keeping Up with the Kardashians» wird in Kürze auf dem Musiksender ausgestrahlt.

Kaum ein Sternchen aus dem Reality-Bereich hat es zu solch einem großen Ruhm geschafft wie Kim Kardashian. Inzwischen ist die 33-Jährige eine gefragte Person auf den roten Teppichen dieser Welt und liefert der Boulevard-Presse regelmäßig neuen Zündstoff. Die bereits seit 2007 laufende Reality-Soap «Keeping Up with the Kardashians» machte sie einst bekannt. VIVA-Zuschauer dürfen sich bald auf Nachschub dieses Formats freuen.

Wie der Sender am Dienstag auf seiner Webside bekannt gab, wird er die inzwischen schon siebte Staffel ab Sonntag, den 29. Juni, ausstrahlen. Präsentiert wird die erste Folge um 13 Uhr, nähere Informationen zum weiteren Ausstrahlungsrhythmus gab der Sender bislang noch nicht bekannt.

Gleich in der ersten neuen Episode sollen laut Angaben des Musiksenders "die Emotionen überkochen", denn "Familienoberhaupt Kris versucht, mit einem Vaterschaftstest herauszufinden, wer der Vater von Tochter Khloe ist". Wer dieser und ähnlich essentiellen Fragen auf den Grund gehen möchte, sollte sich also den letzten Sonntagmittag im Juni freihalten.

Kurz-URL: qmde.de/70838
Finde ich...
super
schade
46 %
54 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sternstunde ihres Lebens» - Degeto killt Relevanz?nächster ArtikelSat.1 Gold wiederholt «The Cop»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung