US-Fernsehen

Brad Pitt, der neue «True Detective»?

von

Medienberichten zufolge möchte Brad Pitt die Hauptrolle in der zweiten «True Detective»-Staffel übernehmen – sofern sein Terminkalender es zulässt.

Brad ist bereits Teil der HBO-Familie, und sofern es seine sonstigen Verpflichtungen erlauben, wird er Teil der zweiten Staffel «True Detective» sein.
Anonymer Informant des Daily Star UK aus Senderkreisen
Die HBO-Dramaserie «True Detective» sorgte für einen großen Internethype und erhielt vornehmlich großartige Kritiken, vor allem für die Darbietungen der Hauptdarsteller Matthew McConaughey und Woody Harrelson. Das Duo machte allerdings vorzeitg klar, nicht an einer zweiten Staffel mitwirken zu wollen, was zu zahlreichen Spekulationen über die kommende Season des Formats führte. An einem frühen Gerücht ist laut des britischen Portals Daily Star etwas dran: Demnach befindet sich Hollywood-Star Brad Pitt in intensiven Verhandlungen mit der HBO-Führungsetage.

Pitt soll großes Interesse daran haben, die Hauptrolle in der zweiten Staffel zu übernehmen und auch ein Fan des neuen Konzepts sein. Eine offizielle Bestätigung von Pitts Engagement stünde allein daher noch aus, weil der Schauspieler und HBO weiterhin über den Drehplan diskutieren, da Pitt bereits einige Kinoverpflichtungen einging, die es nun mit den Produktionsterminen von «True Detective» abzugleichen gilt.

Im Mittelpunkt der zweiten «True Detective»-Runde soll kein komplexer Mordfall stehen, den es zu lösen gilt, sondern eine ausgedehnte Verfolgungsjagd zwischen einem Cop und einem entflohenen Kriminellen. Eine Ausstrahlung ist für 2015 geplant.

Mehr zum Thema... Brad Pitt True Detective
Kurz-URL: qmde.de/70750
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchweighöfer goes «Tatort»?nächster ArtikelWikinger fallen erneut bei Amazon ein
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung