US-Fernsehen

CBS: 12. «Two and a Half Men»-Staffel stellt Finale dar

von

Überraschung aus New York: Im Rahmen der Programmpressekonferenz gab CBS-Chef Leslie Moonves das Ende der Chuck Lorre-Serie bekannt.

Finale: Ein Jahr nachdem sich CBS von seinem Dauerbrenner «How I Met Your Mother» getrennt hat, wird eine weitere langjährige Sitcom zu Ende gehen. Wie Senderchef Leslie Moonves am Mittwochmorgen amerikanischer Zeit vor eingeladenen Werbekunden und Presseleuten in New York bekannt gab, ist die im Oktober startende zwölfte Staffel der von Chuck Lorre erdachten Sitcom «Two and a Half Men» auch die Letzte, meldet The Hollywood Reporter.
«Two and a Half Men» endet nach Staffel 12
Gute Entscheidung, die Qualität lässt langsam nach
67,7%
Sehr schade. Mir gefällt die Sitcom weiterhin.
32,3%

Zurückzuführen ist das Ende des Formats auf zuletzt zurückgehende Zuschauerzahlen, aber auch auf hohe Produktionskosten, nicht zuletzt, weil die beiden Hauptdarsteller Jon Cryer und Ashton Kutcher eine Stange Geld absahnen. Kutcher bekommt angeblich 700.000 US-Dollar pro Episode – das macht bei einer Anzahl von 22 Episoden pro Staffel mehr als 15 Millionen US-Dollar.

Chuck Lorre wird wohl trotzdem nicht langweilig werden. Sein heißestes Eisen im Feuer ist «The Big Bang Theory» - und davon soll es bis 2017 neue Episoden geben. Außerdem produziert er «Mom» und «Mike & Molly».

Kurz-URL: qmde.de/70728
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarum «The Mentalist» eine Zwangspause einlegen mussnächster ArtikelNeue Musikshow von ProSieben setzt auf Connect-Voting
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung