TV-News

Beach Volleyball: Sky holt zusätzlichen Kommentator an Bord

von

Neben Simon Südel wird es in diesem Jahr noch eine andere Stimme zu hören geben. Ansonsten bleibt das Team unverändert.

In seine zweite Beach-Volleyball-Saison startet der Münchner Sender Sky am 25. Mai 2014 – und hat sich für die Auftaktveranstaltung gleich einen attraktiven Sendeplatz gesucht. Direkt nach den Berichten der Formel 1 aus Monaco wird sich Esther Sedlaczek von der Smart Beach Tour aus Münster melden. An ihrer Seite agiert erneut Jonas Reckermann als Experte, der während der Partien auch wieder als Co-Kommentator arbeitet. Die ehemalige Volleyballerin Sara Goller stellt die Fragen am Feld.

Am TV-Team des Senders hat sich somit recht wenig geändert. Eine Ausnahme aber gibt es. Zum einen weil die fünfstündige Übertragungen am Timmendorfer Strand später im Jahr recht lang ist und zum anderen weil Simon Südel nun auch wieder bei den Formel 1-Sendungen eingestiegen ist, wird dieser nicht mehr alleine als Kommentator agieren.

Neu dabei wird heuer demnach Karsten Petrzika sein, der für Sky bisher ausschließlich Fußball kommentiert hat. Petrzika ist auch als ausgezeichneter Handball-Kommentator bekannt, arbeitete in diesem Sport schon für RTL und Sport1. Aber auch in Sachen Volleyball hat er Erfahrung – er spielte früher selbst und kommentierte in diesem Bereich schon für Sport1 und Sportdigital.

Kurz-URL: qmde.de/70712
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sing meinen Song» trotzt Fußballkonkurrenznächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 13. Mai 2014
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung