TV-News

Bei neo: Michael Kessler interviewt sich selbst

von

Die Dreharbeiten für eine neue ungewöhnliche Personality-Show mit Michael Kesslar haben begonnen.

In den vergangenen Monaten war es etwas ruhiger geworden um Comedian Michael Kessler. Nun meldet er sich mit einem neuen Format für den Digitalsender ZDFneo zurück. In dieser Woche haben die Dreharbeiten zu «Michael Kessler ist…» (Arbeitstitel) begonnen. In der neuen Personality-Show schlüpft er mit Haut, Haaren und Hirn in die Rolle prominenter Menschen und stellt sich verkleidet vor einen Spiegel, um mit ihnen ein Interview zu führen.

Zum Auftakt verkörpert und trifft Michael Kessler die Schauspielerin und Ex-Pornodarstellerin Michaela Schaffrath. Weitere Promis, die interviewt werden, sollen Heino und Joachim Llambi sein. Bis September wird am neuen Format gedreht, dann soll die Sendung auch erstmals im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Hinter dem neuen Format steht die Produktionsfirma ITV Studios Germany, bekannt unter anderem durch TV-Formate wie «Hells Kitchen», «Das perfekte Dinner», «Der letzte Bulle» und natürlich das RTL-Dschungel-Camp.

Kurz-URL: qmde.de/70634
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDietmar Bär macht Krimi-Vielfalt ,nachdenklich'nächster ArtikelStaffeltief für «The Big Bang Theory»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung