TV-News

VOX-Autofahrershow kehrt während WM zurück

von

«Abgewürgt und ausgebremst» bekommt bei den Kölnern eine zweite Chance, muss sich dann aber gegen König Fußball behaupten.

«Abgewürgt und Ausgebremst»-Quotenquickie

  • F1: 0,97 Mio. gesamt, 6,8% Zielgruppe
  • F2: 0,83 Mio. gesamt, 6,0% Zielgruppe
VOX hat einen neuen Sendeplatz für die im Sommer 2013 schnell abgesetzte Reality «Abgewürgt und ausgebremst» gefunden. Das Format kehrt knapp ein Jahr später ins Fernsehen zurück, allerdings nicht mehr zur besten Ausstrahlungszeit und zudem teilweise in Konkurrenz zu Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft.

Ab dem 15. Juni sollen acht Folgen sonntags um 18.15 Uhr zu sehen sein. Somit zeigt VOX auch die beiden Episoden, die schon einmal im TV zu sehen waren, nochmals. Sieben Kandidaten wurden von ihren Angehörigen und Freunden zu «Abgewürgt und ausgebremst» geschickt, weil sie ihre Mitfahrer regelmäßig in Panik versetzen. In der Autofahrer-Show zeigen sie, was sie alles (nicht) können. Denn in spektakulären Challenges treten die schlechten Autofahrer gegeneinander an.

Durch die Sendung führt die aus «Biete Rostlaube, suche Traumauto» bekannte Panagiota Petridou, Juoren sind Rennfahrer Manuel Reuter und Verkehrspsychologe Ulrich Höckendorf. Die acht Episoden dauern jeweils eine Stunde, nach 19.15 Uhr bleibt «Ab ins Beet!» im Programm.

Kurz-URL: qmde.de/70575
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Zorn - Tod und Regen»nächster ArtikelKonsequent: RTL bestückt WM-Zeit mit zahlreichen Re-Runs

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung