TV-News

«Teenager Stories» nach hinten verschoben

von

Die Ausstrahlungen von «Teenager Stories» verzögern sich um eine Woche.

Quotenübersicht «Next, Please!»

Die 15 bisher ausgestrahlten Folgen kamen im August und September 2013 auf 0,36 Millionen Zuschauer, was beim Gesamtpublikum mit eher schwachen 3,3 Prozent Marktanteil einherging. Bei den 14- bis 49-Jährigen reichte hingegen um 17 Uhr eine Reichweite von 0,29 Millionen für gute 7,2 Prozent.
Massive zeitliche Veränderungen am RTL II-Nachmittag: Die ursprünglich eingeplanten Wiederholungen der neuen Folgen der Datingshow «Next, Please!» lassen einen Monat länger auf sich warten als ursprünglich geplant. Eigentlich plante RTL II die Folgen der Sendung ab 5. Mai werktags jeweils nachmittags um 14.10 Uhr zu wiederholen. Diesen Plan verwarf der Grünwalder Sender nun aber. Zwar laufen die neuen Folgen von «Next, Please!» wie geplant ab dem 5. Mai um jeweils 17 Uhr an, die Nachmittagswiederholungen erwarten die RTL II-Zuschauer allerdings erst ab dem 2. Juni.

Auch der Neuankömmling «Teenager Stories» muss sich gedulden. Der Serienneustart verschiebt sich hierbei um eine Woche. Die Doku-Serie wird werktags jeweils ab 15.10 Uhr zu sehen sein. Zum ursprünglich geplanten Debüt am 26. Mai übernimmt jedoch noch ein alter Bekannter den Slot des neuen Formats.

Beide Sendungen werden nämlich vom «Trödeltrupp» vorläufig ersetzt, der, länger als ursprünglich geplant, auch noch in der Woche vom 26. bis zum 30. Mai am Nachmittag zu begutachten sein wird. In Doppelfolgen zeigt RTL II in dieser Woche von 14.10 Uhr bis 16.05 Uhr die Berufsfeilscher bei ihrer Arbeit, wie es auch aktuell im RTL II-Nachmittagsprogramm der Fall ist. Erst in der Woche danach präsentiert RTL II sowohl «Next, Please!» als auch «Teenager Stories».

Kurz-URL: qmde.de/70442
Finde ich...
super
schade
48 %
52 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Duck Dynasty»nächster ArtikelVOX testet Dating-Doku am Nachmittag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung