US-Fernsehen

TNT: Noch eine Serie mit Noah Wyle

von

Der Hauptdarsteller aus «Falling Skies» soll in einer neuen Abenteuerserie regelmäßige Gastauftritte absolvieren.

Der amerikanische Sender TNT hat das Projekt «The Librarians» ohne Sichtung eines Piloten direct-to-series bestellt. Die erste Staffel des Formats, beruht auf dem Film-Franchise «The Librarian», hierzulande besser als «The Quest» bekannt. Die Hauptrolle in der Abenteuerserie wird Rebecca Romijn («X-Men») übernehmen.

Zudem holt man sich mit Noah Wyle ein Gesicht an Bord, das TNT-Zuschauer bestens kennen dürften. Wyle ist Hauptdarsteller von «Falling Skies». In der neuen Serie wird er jedoch nur als Gaststar fungieren, soll aber regelmäßig auftreten. Zudem arbeitet er für das Projekt als Executive Producer. Weitere Rollen wurden mit Christian Kane, John Kim und John Larroquette besetzt.

Alles dreht sich um die „The Library“, eine alte Geheimgesellschaft, bestehend aus Menschen mit besonderem Wissen und einer heroischen Vergangenheit. Die vier Leute reisen rund um die Welt, um alte Verschwörungen aufzudecken und Unschuldige zu beschützen.

Kurz-URL: qmde.de/70100
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kuttner talkt mal wiedernächster ArtikelWrestling kommt auch bei Tele 5 gut aus dem Startblock

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung