TV-News

Sky verpflichtet Max Kieffer als neuen Golfexperten

von

Der deutsche Shooting Star wird während der European Tour für Analysen zur Verfügung stehen. Ferner bietet der Sender seinen Kunden Golf künftig auch im Live-Stream an.

Info zu Max Kieffer

Der junge Golfprofi spielt seit der Saison 2012/13 auf der European Tour. Bereits in seiner ersten Saison machte er mit einem zweiten sowie einem vierten Platz sportlich auf sich aufmerksam.
Sky Deutschland hat für seine Berichterstattung zum Golfsport einen großen Namen verpflichten können. Der gerade einmal 23-jährige Max Kieffer wird künftig als neuer Experte fungieren und im Rahmen der Live-Berichterstattung von der European Tour für Analysen zur Verfügung stehen. Dies gab der Pay-TV-Anbieter am Dienstag in Form einer Pressemitteilung bekannt. Ferner wird er auch bei "ausgewählten Turnieren für Sky als Co-Kommentator" fungieren.

Darüber hinaus zeigt der Sender auch die US Maters live. Neben der TV-Ausstrahlung auf Sky Sport HD 1 und 2 wird den Kunden auch ein zusätzlicher Live-Stream angeboten, der es ihnen ermöglicht, "jeden Spieler an den in der Vergangenheit oft spielentscheidenden Löchern 11, 12 und 13 zu sehen". Begleitet wird der Stream vom englischen Originalkommentar, während Sky Deutschland mit seinen Kommentatoren Carlo Knauss und Gregor Biernath auf Sendung geht.

Die Live-Übertragung der US Masters startet an diesem Donnerstag (10. April) und Freitag jeweils um 16:45 Uhr, am Wochenende wird man dann erst eine Stunde später senden. Livebilder am TV gibt es von Donnerstag bis Samstag gegen 21 Uhr, am Sonntag startet man bereits eine Stunde früher.

Kurz-URL: qmde.de/70045
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «CSI: New York»nächster ArtikelTanz- und Castingshow im Schatten des Basketballs
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung