TV-News

VOX setzt «Law & Order: SVU» fort

von

Nach zuletzt richtig dürftigen Quoten hatte der Kölner Sender den Krimi zu Jahresbeginn beurlaubt.

«Law & Order»: SVU»-Quoten-Quickie

Freitag, 10. Januar: 6,6%
Freitag, 17. Januar: 5,4%*
Freitag, 24. Januar: 6,9%*
Freitag, 31. Januar: 4,4%*
Marktanteile 14-49/ *in direkter Konkurrenz zu «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» bei RTL
Ob dieser Plan wirklich aufgeht? Nach dem Serienfinale von «CSI: NY» wird der Kölner Sender VOX am Freitagabend wieder auf die neuen Folgen aus der 13. Staffel der amerikanischen Krimiserie «Law & Order: SVU» setzen. Weiter geht es am 25. April 2014 mit der Episode „Unvergessen“, die in Amerika 2012 hergestellt wurde. Die großen Zweifel sind berechtigt, weil die 13. Staffel schon mal am Freitagabend lief, dort aber Ende Januar wegen schlechter Quoten unterbrochen wurde. Zuletzt sahen nur noch 4,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen die Erstausstrahlungen.

Künftig wird die Serie sogar noch eine Stunde früher – nämlich um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Um 21.15 Uhr bleiben Wiederholungen von «CSI: NY» im Line-Up. Die Serie von Jerry Bruckheimer füllt zudem auch künftig weitere Sendeplätze am späteren Montagabend. Auf die hohe Dosis an Spurensicherern müssen Fans in Deutschland demnach weiterhin nicht verzichten.

Etwas ungewöhnlich ist eine Programmänderung, die den späten Freitagabend betrifft. Ebenfalls ab dem 25. April wird VOX ab 23.05 Uhr die jeweils aktuelle Folge des neuen Formats «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» wiederholen. Eigentlich fuhr man zu dieser Zeit mit alten Krimi-Folgen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht schlecht. Um 22.10 Uhr bleiben Erstausstrahlungen der USA Network-Serie «Burn Notice» im Programm.

Kurz-URL: qmde.de/69944
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Trau Dich» und «Tattoo Nightmares» hinter Teufels Küchenächster ArtikelDie Kritiker: «Der Bulle und das Landei: Von Mäusen, Miezen und Moneten»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung