TV-News

«Beauty and the Beast» fliegt aus Primetime

von

Ab dieser Woche setzt kabel eins nun auf Doppelfolgen von «Elementary». Wo die in Amerika bei The CW gesendete Serie unterkommt…

Quoten-Quickie «Beauty and the Beast»

  • 14. März: 5,6 / 4,9%
  • 21. März: 4,6 / 4,6%
  • 28. März: 4,0 / 3,8%
MA 14-49. Folge um 21.15 Uhr / Folge um 22.15 Uhr
Einen Tiefstwert markierte die US-Serie «The Beauty and the Beast» im vergangenen Freitag bei kabel eins. Das in Doppelfolgen laufende Format generierte nach 21.15 Uhr nur noch 4,0 und 3,8 Prozent Marktanteil. Schon in den Wochen zuvor war die Serie mit Kristin Kreuk und Jay Ryan heißer Kandidat für unterdurchschnittliche Marktanteile beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren (siehe Infobox). Jetzt reagiert kabel eins und ändert schon in dieser Woche den geplanten Programmablauf.

Anstelle von «The Beauty and the Beast» läuft nun um 21.15 Uhr eine Wiederholung von «Elementary». Die in Sat.1 gefloppte Serie war bisher für 22.15 Uhr angekündigt. Von dem Format werden künftig Doppelfolgen gezeigt. Ansonsten ändert sich am Line-Up am Freitag nichts - «Castle» eröffnet die Primetime, ab 23.15 Uhr läuft die Krimiserie «The Finder».

Die Serie mit Kreuk und Ryan läuft künftig in der Nacht auf Samstag ab 0.15 Uhr. kabel eins will die erste Staffel auf jeden Fall noch zu Ende zeigen. Wie es mit der zweiten Staffel des Formats, die aktuell in Amerika zu sehen ist, hierzulande weitergeht, ist noch offen.

Kurz-URL: qmde.de/69927
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Walking Dead» bekommt neue Hauptdarstellernächster Artikel«Agents of S.H.I.E.L.D.» solide, aber keinesfalls überragend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung