Vermischtes

Sky-Videothek snap auch für Samsung-Geräte

von

snap! By Sky gibt es ab April auch für Kunden von Samsung-Smartphones und Tablets.

Sky baut die Verfügbarkeit der neuen Online-Videothek Snap weiter aus und stellt ab dem 1. April eine Android-Version exklusiv für Samsung Galaxy Smartphones und Tablets bereit. Verfügbar wird Snap zunächst auf den Geräten Samsung GALAXY S III, Galaxy S4 und den Tablets Samsung GALAXY Tab 2 und GALAXY Tab 3 10.1 sein. Eine entsprechende Anwendung ist ab sofort bei Google Play downloadbar.

Alice Mascia, Vice President Strategy bei Sky Deutschland: "Wir verfolgen das Ziel, Snap einer möglichst großen Zielgruppe anzubieten und unseren Kunden immer mehr Möglichkeiten zu geben, ihre Lieblingsprogramme auf verschiedenen Geräten anzusehen. Daher freuen wir uns sehr, durch die Kooperation mit Samsung Snap auf ihren beliebtesten Smartphones und Tablets zur Verfügung zu stellen."

„Nach den vielen Samsung Smart TV Nutzern kommen nun auch Nutzer mobiler Samsung Geräte der GALAXY Serie als Erste in den Genuss von Snap auf Android. Unsere Kooperation mit Sky ist der beste Beweis dafür, dass Samsung nicht nur mit innovativen Produkten sondern auch mit faszinierenden Inhalten neue Möglichkeiten und Erlebnisse für seine Kunden schafft“, sagt Samsungs Georg R. Rötzer. Die Kooperation der beiden Firmen solle künftig noch ausgebaut werden, hieß es am Montag.

Kurz-URL: qmde.de/69869
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Deutsches Fleisch»nächster Artikelkabel eins zeigt kanadisches Thriller-Drama

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung