Die Experten

Neue Folgen von «Adelheid und ihre Mörder» ?

von
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte schon vor längerer Zeit mal angefragt, habe aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Nun versuche ich es noch einmal.

Ist schon irgendetwas bekannt ob die Sendung «Adelheid und Ihre Mörder» im Ersten fortgesetzt wird. Und wann die neuen Folgen dann laufen?

Ich danke euch schon jetzt für die Antwort.

Grüße
Volker, Burgwedel, Deutschland


Hallo Volker,

wir können leider nicht alle Fragen beantworten, weil wir extrem viele Zuschriften bekommen.

«Adelheit und ihre Mörder» soll nach meinem Informationsstand fortgesetzt werden. Vermutlich wird die Serie dann im nächsten Frühjahr ausgestrahlt.

Mehr zum Thema... Adelheid und ihre Mörder
Kurz-URL: qmde.de/6977
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Samt und Seide» startet gutnächster Artikel«Lindenstraße» in Schweden ?
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung