Vermischtes

Kurz vor Quotenstart: joiz mit neuer Imagekampagne

von

Im Mittelpunkt der Werbemaßnahme stehen die Moderatoren des interaktiven Senders.

Ab April will sich der noch recht junge Sender joiz dem großen Quotenvergleich stellen – und passend dazu, soll nun eine breit angelegte Imagekampagne starten. Key Visuals der Kampagne sind die Moderatoren des Senders. Der Claim „Mach mich an!“ soll die Aufmerksamkeit für den erst im vergangenen August gestarteten TV-Sender erhöhen und neue Zuschauer anregen einzuschalten.

Subline der Spots wird „Dein neuer TV-Sender. Hier läuft nichts ohne dich“ sein. : „Wir sind jetzt seit etwas über einem halben Jahr auf Sendung. Im ersten Schritt haben wir eine starke und stetig wachsende Fanbase über unsere Social-Media-Plattformen angesprochen. Jetzt gehen wir in die zweite Phase. Wir wollen unsere Bekanntheit und die Aufmerksamkeit für joiz weiter ausbauen und neue Zuschauer für unser Programm begeistern. Unser Ziel ist es, dass Deutschland joiz anmacht.“

Die Kampagne startet am kommenden Montag und soll etwa drei Wochen lang dauern. Die Kampagne wurde von joiz gemeinsam mit den Webguerillas Berlin entwickelt und umgesetzt. Mediaagentur ist die Mediacom in Düsseldorf.

Kurz-URL: qmde.de/69703
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«White Collar» erhält finale sechste Staffelnächster ArtikelZDF verlängert «Neo Magazin»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung