TV-News

Disney bringt Telenovela ab Mai nach Deutschland

von

«Violetta», ein Format, von dem bisher 80 Folgen vorliegen, wird das Nachmittagsprogramm des Senders bereichern.

Programmnachschub für den Disney Channel: Die schon vor dem Start des Senders angekündigte Telenovela «Violetta» wird hierzulande am 1. Mai 2014 starten. Der Sender kündigte an, die Produktion werde an diesem Tag um 14.55 Uhr mit einem Special beginnen. Die reguläre Ausstrahlung von zunächst 80 Episoden soll dann ab 5. Mai erfolgen – ebenfalls immer um 14.55 Uhr.

Bei «Violetta» handelt es sich Senderangaben zufolge um die erste Telenovela für Tweens, also Kindern zwischen 10 und 12Jahren. Martina Stoessel spielt in der Serie die junge Argentinierin Castillo , die mit ihrem Vater aus Spanien zurückkehrt ins Heimatland und dort ihre Begabung in Sachen Musik und Gesang entdeckt. Sie tritt der Musikschule Studio 21 bei und findet dort echte Freunde und ihre erste große Liebe.

International erfreut sich die Serie bereits großer Beliebtheit, sodass in Kürze weitere Episoden des Formats gedreht werden. In Europa waren die Episoden unter anderem schon in Frankreich, Italien und Großbritannien zu sehen.

Mehr zum Thema... Violetta
Kurz-URL: qmde.de/69570
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo regelt VOX die «Suits»-Nachfolge am Freitagnächster Artikel«Hell's Kitchen» mit ordentlicher Rückkehr
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung