TV-News

FOX: Mike und Frank übernehmen für Zombies und Ray

von

Im Mai muss der Bezahlsender FOX seinen Serien-Montag neu aufstellen – dann gibt’s eine Anwaltsserie und viel Spaß mit den Gallaghers.

Noch bis Ende April wird sich der Bezahlsender FOX in Deutschland an den guten Quoten der amerikanischen Serien «The Walking Dead» und «Ray Donovan» (kleines Foto) erfreuen. Dann aber sind die laufenden Staffeln durch und deutsche Fans müssen sich einige Monate gedulden, ehe frische Ware auf den Markt kommt. Der Montagabend soll bei FOX aber weiterhin mit Erstausstrahlungen von bekannten und beliebten Serien gefüllt werden.

So startet man am 5. Mai die dritte Staffel der amerikanischen Anwaltsserie «Suits» (großes Foto), deren erste Folgen aktuell bei VOX ihre Free-TV-Premiere feiern. FOX wird die 16 Episoden der brandneuen Staffel immer montags um 21.00 Uhr – und dort im Doppelpack ausstrahlen. Im Finale der zweiten Staffel hatte Jessica Pearsons Büro mit der britischen Kanzlei Darby International fusioniert. Die Hauptpersonen stellten sich gegenseitig die große Vertrauensfrage. Neue Koalitionen kamen zustande. Von dem Punkt an fährt die dritte Staffel der erfolgreichen Anwaltsserie mit ihrer Erzählung fort.

Am 5. Mai startet FOX zudem die nunmehr vierte Staffel von «Shameless». Die Episoden rund um die verrückte Familie Gallagher laufen dann immer ab 22.25 Uhr als deutsche Fernsehpremiere. Wie üblich umfasst die vierte Staffel wieder zwölf Episoden. In Amerika bei Showtime ist diese Staffel gerade noch zu sehen. Zu Beginn der Staffel werden sich Fans des Formats wieder an die Anfänge erinnert fühlen. Die Serie spielt dann nämlich wieder im kalten Winter, wie in Staffel eins. Staffel zwei und drei wurden hingegen im Hochsommer produziert.

Kurz-URL: qmde.de/69567
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmcheck: «Batman Begins»nächster ArtikelDie Kritiker: «Der Anwalt des Teufels»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung