TV-News

Sky: Jack Bauer ermittelt im Pay-TV

von

Das Comeback von «24» findet bei Sky einen Tag nach US-Ausstrahlung statt. Schon die siebte und achte Staffel hatte der Pay-TV-Anbieter ausgestrahlt.

«24 - Live Another Day» ist eines der größten TV-Serienevents des Jahres 2014. Wir sind sehr stolz darauf, dieses exklusiv auf Sky präsentieren zu können. «24» ist eine der wichtigsten TV-Franchises aller Zeiten. Und die neue Staffel begleitend, haben wir das ganze 24 Paket - alle acht bisherigen Staffeln, also fast 200 Episoden, auf Abruf über Snap by Sky. Ich persönlich habe nochmals von Staffel eins an begonnen und es fühlt sich an wie einen alten Freund zu treffen. Willkommen zurück, Jack!
Gary Davey, Sky-Programmchef
Sky Deutschland hat sich die Rechte an der Neuauflage von «24: Live Another Day» gesichert. Wie das Unternehmen am Sonntag mitteilte, wird die zwölfteilige Staffel rund um Agent Jack Bauer nur einen Tag nach der US-Premiere im Originalton für Sky Kunden verfügbar sein. Wie schon bei zahlreichen anderen amerikanischen Formaten können die entsprechenden Episoden via Sky Go und Sky Anytime abgerufen werden.

Ab dem 6. Mai ist Jack Bauer somit also zurück auf den deutschen Bildschirmen. Die lineare Ausstrahlung der Serie, dann wahlweise in der deutschen Synchronisation und der englischen Originalfassung, erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt auf Sky Atlantic HD. Zudem bietet snap!, der neue VoD-Service von Sky ab sofort alle acht Staffeln von «24» zum Abruf an.

Die zwölfteilige Echtzeitserie "24: Live Another Day" hat ihren Schauplatz in London und greift die Geschichte von Agent Jack Bauer vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz wieder auf. Auch in seinem Exil ist Jack Bauer bereit sein Leben zu riskieren, um erneut eine globale Katastrophe zu verhindern.

Kurz-URL: qmde.de/69323
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOhne Illner, mit Eklat: Friedman kommt nicht über schwaches Ergebnis hinausnächster ArtikelDie 86. Oscars: «Gravity» räumt ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung