Quotennews

«Lost» mit miesen Werten bei ProSieben

von

Die Abenteuer-Serie erreichte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nur schlechte Zuschauerzahlen.

Die rote Sieben wiederholt seit November 2013 die Mystery-Serie «Lost» in Doppelfolgen in der werktäglichen Nacht ab zirka 03.00 Uhr. Obwohl die Quoten schon seit längerer Zeit deutlich hinter den Erwartungen zurückliegen, setzt der Fernsehsender weiterhin auf die Serie. Immerhin muss ProSieben aber nicht mehr lange durchhalten, nähert sich der Sender doch mit großen Schritten dem Serienfinale.

Zwischen 03.00 und 03.45 Uhr erreichte die Episode "Bis ans Ende ihrer Tage" aus der sechsten Staffel rund 60.000 Zuschauer, der Marktanteil lag bei schwachen 2,2 Prozent. Darunter befanden sich knapp 40.000 Menschen im Alter zwischen 14 und 49 Jahre, der Marktanteil in der Zielgruppe fiel mit 2,7 Prozent Marktanteil ebenso schwach aus.

"Alle lieben Hugo" hieß es zwischen 03.45 und 04.25 Uhr, jedoch schalteten noch weniger Zuschauer ein. Nur noch 0,05 Millionen Menschen verfolgten beim Münchener Sender die nächste «Lost»-Episode, der Marktanteil lag bei schwachen zwei Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen holte man nur noch vernichtende 1,9 Prozent.

Mehr zum Thema... Lost TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/69266
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Bachelor» schwingt sich aufnächster ArtikelGrausige Quoten für «Sleepy Hollow»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung