TV-News

RTL testet neue Doku mit Verona Pooth

von

«Verona privat – Zuhause bei den Pooths» heißt die Sendung, die zunächst einmal zu Testzwecken im März auf RTL laufen wird.

Um Verona Pooth – ehemals Feldbusch – wurde es in vergangener Zeit ruhiger. Das will die Moderatorin und Unternehmerin jetzt ändern. Daniela Katzenberger bewies einst, dass es die Zuschauer durchaus interessant finden mehr aus dem Leben eines Promis zu erfahren und ihn ganz privat zu erleben.

Auch Verona Pooth will sich jetzt mitsamt Familie ganz privat präsentieren und erlaubt einem Kamerateam Szenen von ihrem Alltagsleben zwischen Familie und Unternehmen zu drehen. Natürlich werden auch ihr Mann Franjo und die Kinder San Diego und Rocco Ernesto dabei sein. Am Sonntag, den 30. März um 19.05 Uhr wird eine erste Testfolge von «Verona privat – Zuhause bei den Pooths» bei RTL gesendet. Sollte dieser Test erfolgreich werden, so ist eine Fortsetzung als Reality-Serie nicht ausgeschlossen.

Die 45-jährige Bolivianerin wurde bereits in den 90ern bekannt. Sie moderierte unter anderem «Peep» (1997), «Veronas Welt» (1998) und «Engel im Einsatz» (2007). Im vergangenen Sommer hatte sie bei RTL mehrere Auftritte in der Jury der Show «Pool Champions».

Kurz-URL: qmde.de/69168
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon greift an: Amazon Prime mit Kampfpreisnächster ArtikelDrehbeginn für den Kinofilm zu «Entourage»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung