TV-News

VOX schiebt «Lie to Me»-Wiederholungen ein

von

«Law & Order: SVU» hat am späteren Samstagabend erst einmal ausgedient.

VOX stellt sein Programm am späteren Samstagabend um. Weiterhin will man sich dem kabel eins-Krimiblock mit serieller Crime-Ware aus den USA erwehren, dabei aber nicht mehr auf «Law & Order: SVU» setzen, sondern auf Wiederholungen von «Lie to Me» . Diese Programmierung gilt bereits ab dem 22. Februar. «Law & Order: SVU», gezeigt ab etwa 22.00 Uhr in Doppelfolgen, tat sich vor allem auf dem früheren Sendeplatz schwer. Meist kam man hier nur auf um die drei Prozent Marktanteil, am vergangenen Wochenende wurden nur 2,6 Prozent der Umworbenen für das Dick-Wolf-Format ausgewiesen.

«The Guilty»

Das Leben von Claire und Daniel Reid verändert sich für immer, als ihr vierjähriger Sohn Callum 2008 spurlos verschwindet. Callum wurde nie gefunden, der Fall blieb ungelöst. Fünf Jahre später finden Bauarbeiter Callums Leiche ganz in der Nähe seines Elternhauses und der Alptraum scheint sich zu wiederholen. Detective Maggie Brand übernimmt den Fall. Die ehrgeizige Ermittlerin war gerade schwanger, als der kleine Junge verschwand und musste den Fall abgeben. Jetzt will sie aufklären, was mit Callum geschah und geht dabei akribisch, fast besessen vor - und gefährdet somit ihr eigenes Familienglück.
«Lie to Me»  lief bei VOX zuletzt im April 2013 – damals am Freitagabend um 21.15 Uhr. Mit am Ende weniger als fünf Prozent Marktanteil war man von einem Erfolg aber ebenfalls ein ziemliches Stück entfernt. VOX will zunächst einmal die erste Staffel zeigen, immer gegen 22.15 Uhr.

Obendrein hat der Kölner Sender angekündigt eine weitere britische Miniserie ins Programm aufzunehmen. Nach «Der Anwalt des Teufels»  (läuft am 15. März mit allen drei Folgen am Stück), ist am Samstag, 22. März 2014, «The Guilty»  zu sehen. Katherine Kelly und Darren Boyd spielen in der Produktion die Hauptrollen.

Kurz-URL: qmde.de/69018
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Fernsehfriedhof Spezial: NSA für Arme?nächster ArtikelNeues Video-on-Demand Angebot der RTL Mediengruppe

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung