TV-News

Sat.1 bleibt Realitys am Mittwoch treu

von

Nach dem Ende der laufenden «Biggest Loser»-Staffel gibt es beim Bällchensender ein Wiedersehen mit renitenten Teenies – und ein gänzlich neues Format.

Noch bis 19. März läuft die aktuelle Staffel der Diät-Show «The Biggest Loser» beim Privatsender Sat.1, dann wird der Staffelsieger in einem großen Finale gekürt. Auch danach will man bei Sat.1 mittwochs weiterhin auf Reality setzen – und holt sich für den 20.15 Uhr-Slot das Format «Die strengsten Eltern der Welt» zurück. Geplant sind sechs weitere Episoden der Sendung, die einst bei kabel eins groß wurde.

Ab 22.15 Uhr zeigt der Münchner Sender dann ein neues Format mit dem Namen «Familien in Not». Senderangaben zufolge handelt es sich dabei um eine Doku-Soap. Die Psychologin Alina Wilms will darin überforderten Eltern helfen und widmet sich in der ersten Episode der „Modediagnose ADHS“.

„Per Videoanalyse zeigt die 42-Jährige den Familien auf, wo die Probleme liegen und greift sie gemeinsam mit ihren Schützlingen an. Immer an ihrer Seite: Therapiehund Archibald, der ein feines Gespür für Situationen hat“, beschreibt Sat.1 sein neues Format, von dem ebenfalls erstmal sechs Episoden geplant sind.

Kurz-URL: qmde.de/69001
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «In einer dunklen Nacht»nächster Artikel'Scheißegal', aber erfolgreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung