TV-News

Neue Naidoo-Show: Connor und Gabalier sind mit dabei

von

Sechs Musiker werden Xavier Naidoo in «Sing meinen Song» begleiten. Zwei davon stehen nun fest.

Anfang März will der Kölner Privatsender VOX auf einer Pressekonferenz Einzelheiten zu seinem neuen Format «Sing meinen Song» bekannt geben. Bisher hatte man nur öffentlich gemacht, dass das neue Musik-Highlight des Kölner von Schwartzkopff TV kommt (machen gemeinsam mit Talpa «The Voice of Germany») und Xavier Naidoo in den Fokus stellen wird. In dem Format wird der Sänger sechs Sängern nach Südafrika begleitet.

Sie bringen ihre jeweils größten Hits mit – und diese werden dann von den jeweils anderen vor Ort gecovert. Jede Episode wird einen der Musiker mit seinen Liedern in den Mittelpunkt stellen. Schon vor der Pressekonferenz im März hat VOX nun zwei Künstler genannt, die neben Naidoo mit dabei sind: Zum einen Sarah Connor, die für VOX schon in der Jury von «X-Factor» saß und der „Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier.

Wann die Show ausgestrahlt wird, ließ man hingegen noch offen. Der Sender spricht im Zusammenhang mit «Sing meinen Song» aber schon einmal von einem „außergewöhnlichen Musik-Experiment“.

Kurz-URL: qmde.de/68907
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx: «Vampire Diaries» mit gutem Staffelstartnächster Artikelkabel eins: «Castle» am Nachmittag ein Hit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung