Das Erste wiederum erreichte mit «Der Prediger» 3,33 Millionen Fernsehende, darunter 0,57 Millionen 14- bis 49-Jährige. Das Glaubensdrama kam somit auf magere 10,3 respektive 4,9 Prozent Marktanteil. Anschließend sank «Plusminus» auf 2,78 beziehungsweise 0,38 Millionen Interessenten und 9,6 sowie 3,4 Prozent Marktanteil. Sat.1 wiederum sprach mit «The Biggest Loser» 1,95 Millionen TV-Freunde an, darunter 1,04 Millionen Umworbene. Insgesamt standen miese 6,3 Prozent zu Buche, in der Zielgruppe waren es solide 9,1 Prozent. «Der große Waren-Check – Wissen, was drin ist» holte im Anschluss 7,7 und 9,7 Prozent bei 1,49 Millionen Gesamtzuschauern sowie 0,75 Millionen Jüngeren.
Eine Doppelfolge «Grey's Anatomy» unterhielt bei ProSieben 1,69 Millionen und 1,81 Millionen Serienfans, die Zielgruppenwerte stellten mit 11,8 und 12,9 Prozent zufrieden. Die Premiere der Serie «Sleepy Hollow» schnitt mit 1,29 Neugierigen und 11,1 Prozent Marktanteil in der ZIelgruppe annehmbar ab. VOX hingegen stieg mit «Rizzoli & Isles» stark in die Primetime ein und brachte es auf 2,38 Millionen sowie 9,4 Prozent. Anschließend holte «Major Crimes» 1,82 Millionen Fernsehende, ab 22.10 Uhr verfolgten 1,42 Millionen TV-Konsumenten «Fairly Legal». Die Zielgruppenwerte lagen bei soliden 7,3 und 8,0 Prozent.
«Der große deutsche Jugendreport» wiederum lockte nur 0,66 Millionen Neugierige zu RTL II, anschließend kletterte «Der Jugendknast» auf 0,69 Millionen. Mit 4,0 und 4,2 Prozent bei den Umworbenen waren beide Formate Flops. kabel eins holte mit «Ocean's Twelve» 1,21 Millionen Filmliebhaber, ehe «Snatch – Schweine und Diamanten» noch 0,59 Millionen fesselte. Mit 6,5 und 6,9 Prozent bei den Werberelevanten war das Ganoven-Filmdoppel ein Erfolg.