Köpfe

i&u schafft Bereichsleiterin Unterhaltung

von

Besetzt wird die neue Stelle von Regina Brune, die schon seit vielen Jahren für die Jauch-Firma arbeitet.

Die Produktionsfirma i&u mit Sitz in Köln hat eine neue Stelle geschaffen: Erste „Bereichsleiterin Unterhaltung“ des Unternehmens wird die seit vielen Jahren für i&u tätige Regina Brune. Sie ist damit ab Februar 2014 für alle von i&u produzierten Shows verantwortlich.

"Regina Brune arbeitet bereits seit vielen Jahren erfolgreich für i&u und hat in dieser Zeit zahlreiche große Shows produziert und verantwortet. Wir freuen uns, dass sie nun den Bereich der Unterhaltung, der in den letzten Jahren immer wichtiger für die Firma geworden ist, koordinieren wird", sagt i&u-Geschäftsführer und Chefredakteur Andreas Zaik. Bisher arbeitete Brune schon an Formaten wie «Die 80er Show», «Die 70er Show», «Hape trifft» oder «Die 2» mit.

Brunes Stellvertreterin wird Judith Langhans, die ebenfalls schon lange für i&u TV arbeitet: Langhans bleibt Redaktionsleiterin der «Chart-Show». Langhans war zuletzt unter anderem für die Umsetzung der RTL-Geburtstagsshows verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/68773
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEntschieden: ARD verlängert «Lindenstraße»nächster Artikel360 Grad: Hurz!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung