US-Quoten

Schon wieder Verluste für «The Blacklist»

von

Die neue Fernsehserie musste weitere Einbußen verzeichnen.

US-Quotenübersicht

  • FOX: 6,93 Mio. (6% 18- bis 49)
  • ABC: 8,17 Mio. (6% 18- bis 49)
  • CBS: 7,62 Mio. (5% 18- bis 49)
  • NBC: 5,87 Mio. (4% 18- bis 49)
  • CW: 1,06 Mio. (1% 18- bis 49)
© Nielsen Media Research
Ohne «The Voice» geht die amerikanische Krimiserie baden: Nachdem «The Blacklist» in der vergangenen Woche mit 9,35 Millionen Zuschauer ein neues Tief holte, wurde dieser Wert mit 8,67 Millionen Zuseher unterboten. Mit einem Marktanteil von sechs Prozent bei den Werberelevanten hatte man allerdings in der 22.00 Uhr-Stunde die Nase vorne. Im Vorfeld unterhielten zwei Ausgabe von «Hollywood Game Night» 4,72 und 4,23 Millionen Menschen, die Marktanteile lagen bei jeweils vier Prozent.

Bei FOX verabschiedete sich die erste Staffel von «Sleepy Hollow» mit 6,93 Millionen Zuschauern und starke sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, zur selben Zeit unterhielt ABC mit «The Bachelor» 7,82 Millionen Amerikaner. Der Marktanteil bei den jungen Zusehern belief sich ebenfalls auf sechs Prozent. Das Lead-Out «Castle» hielt diesen Wert, die Reichweite verbesserte sich allerdings auf 8,85 Millionen.

CBS holte mit den zwei Sitcoms «How I Met Your Mother» (8,76 Millionen) und «2 Broke Girls» (8,91 Millionen) acht sowie sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen, im Anschluss verbuchten «Mike & Molly» (8,78 Millionen) und «Mom» (8,11 Millionen) jeweils fünf Prozent. Die Serie «Intelligence» enttäuschte mit miesen drei Prozent, die Reichweite lag bei 5,59 Millionen. CW Television füllte seine Primetime mit neuen Abenteuern von «Hart of Dixie» und «Beauty & the Beast», die Serien unterhielten 1,18 und 0,93 Millionen. Bei den jungen Leuten wurden jeweils wenig überraschende ein Prozent Marktanteil gemessen.

Kurz-URL: qmde.de/68585
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Millionärswahl»: Trauriges Finale nicht einmal im TVnächster ArtikelPBS: «Sherlock» mit starken Einschaltquoten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung