TV-News

Bestätigt: Henssler ist der neue «Restauranttester»

von

Er schlüpft somit in die Fußstapfen von Christian Rach. Bisher hatte RTL lediglich öffentlich gemacht, dass mit dem TV-Koch ein entsprechender Pilot hergestellt wurde.

Ich habe mir angeguckt, wie Christian Rach an die Sache rangegangen ist und einiges gesehen, das ich übernehmen kann. Natürlich habe ich eine andere Persönlichkeit – ich bin etwas lauter und gerne auch emotional. Dadurch wird das Ganze einen anderen Dreh bekommen.
Steffen Henssler über sein neues Format «Der Restauranttester»
Entscheidung gefallen: Steffen Henssler wird das erfolgreiche Format «X, der Restauranttester» von Christian Rach übernehmen. Ab Montag, 24. Februar 2014 sollen zunächst zwei Episoden gezeigt werden. Insgesamt umfasst die erste Staffel von dem nun schlicht «Der Restauranttester» heißenden Produktion sechs Episoden. Mit seiner schlagfertigen, humorvollen Art soll er für frischen Wind auf Deutschlands Speisekarten sorgen, sagt RTL.

Produziert wird die Sendung von Eyeworks Germany im Auftrag von RTL. In diesem Jahr wird Steffen Henssler weitere Formate bei RTL übernehmen und in einer neuen Staffel «Grill den Henssler» bei VOX zu sehen sein.

Der erste Fall führt Henssler in eine Pizzeria namens Piccolino. Der Pizzeria fehlen die Gäste – und bei seinem Besuch braucht Steffen Henssler nicht lange, um einen Hauptgrund auszumachen: Sein Probeessen bleibt ihm fast im Halse stecken, von "dolce vita" und italienischem Genuss ist hier leider wenig zu schmecken.

Kurz-URL: qmde.de/68501
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX: Erstmal keine neue Montags-Serienächster ArtikelRTL II stimmt auf neue «Game of Thrones»-Staffel ein
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung