TV-News

VOX: Erstmal keine neue Montags-Serie

von

Nach dem Ende der ersten «Arrow»-Staffel werden sich beim Kölner Sender Re-Runs anschließen.

Volle Konzentration auf den neuen Serien-Freitag? Anfang Februar startet VOX am Abend vor dem Wochenende mit «Suits»  und «Burn Notice»  einen etwas leichteren Krimiabend als man ihn derzeit noch mit zwei zum «Law & Order»-Franchise gehörenden Serien auf Sendung hat. Am Montag zumindest wird sich auf absehbare Zeit nichts am Line-Up ändern; auch dann nicht, wenn die derzeit noch im First Run laufende erste Staffel von «Arrow»  durch ist.

Ab dem 24. Februar werden dann sogar durchgehend Wiederholungen zeigt. VOX zeigt die erste «Arrow»-Staffel nochmal von Anfang an – und auch nach 21.10 Uhr kommt keine neue Ware. Auch «Grimm»  und «CSI: NY» sind nur mit schon gezeigten Folgen präsent.

Zwischen den Jahren hatte «Arrow»  zuletzt ein bisschen Federn gelassen, sich nun in dieser Woche aber wieder auf mehr als neun Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gesteigert. Zweistellige Marktanteile, die man in den ersten fünf Ausstrahlungswochen immer holte, waren jedoch zuletzt Anfang Dezember ermittelt worden.

Kurz-URL: qmde.de/68500
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «The Closer»nächster ArtikelBestätigt: Henssler ist der neue «Restauranttester»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung