TV-News

Bei Sky: Vierte «GoT»-Staffel unmittelbar nach US-Premiere

von

Bereits Anfang April beglückt Sky sein Publikum mit den zehn neuen Folgen der hochwertigen HBO-Produktion. Auf die synchronisierte Fassung wird man hingegen etwas länger warten müssen.

Mit «Game of Thrones»  ist dem US-amerikanischen Kabelsender HBO einmal mehr ein von Kritikern und Fans hochgelobtes Format gelungen, das inzwischen längst global zu sehen ist. Entsprechend wird man im April auch bereits die vierte Staffel der Serie ausstrahlen. Deutsche Zuschauer müssen kaum länger auf die Präsentation warten als die US-Amerikaner, sofern sie über ein Sky-Abo verfügen. Ab dem 7. April stellt man nämlich die zehn neuen Folgen auf dem Online-Angebot Sky Go zur Verfügung, nur einen Tag später sind sie dann auch auf Sky Anytime empfangbar.

Wer den Stoff lieber in der synchronisierten Fassung sehen möchte, muss allerdings knapp zwei Monate länger warten. Erst ab dem 2. Juni erfolgt die lineare Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD, wobei man hier zwischen der deutschen Synchro- und der englischen Originalfassung wählen kann. Gezeigt werden die Folgen dann jeweils montags um 21:00 Uhr.

Für potenzielle Interessenten, die bislang noch nicht die ersten drei Staffeln gesehen haben oder noch einmal in deren Genuss kommen möchten, bietet der Sender zudem ein besonderes Angebot: In Marathon-Programmierungen werden an drei Wochenenden im Mai sämtliche bereits gezeigten Folgen erneut auf Sky Atlantic HD zu sehen sein. Am 17. und 18. Mai zeigt man dann jeweils fünf Episoden der ersten Staffel, am 24. und 25. je fünf aus Durchgang zwei und schließlich am 31. Mai und 1. Juni die zehn Folgen aus Staffel drei.

Kurz-URL: qmde.de/68449
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «The Firm»nächster ArtikelAnne-Frank-Fonds kritisiert das ZDF

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Happy Deathday 2U»

Zum Kinostart der heiß erwarteten Fortsetzung «Happy Deathday 2U» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Kris Kristofferson & The Strangers live in Deutschland und in der Schweiz
Kris Kristofferson live mit The Strangers auf Tournee. Der Singer-Songwriter und Hollywood-Schauspieler Kris Kristofferson gibt im Juni 2019 vier e... » mehr

Werbung