US-Fernsehen

Steht «Bones» vor dem Aus?

von

FOX-Chef Kevin Reilly spricht sich für eine weitere Staffel «Bones» aus – diese soll voraussichtlich aber auch das Ende der Krimiserie markieren.

Ende Januar bekommen US-Zuschauer das Finale der neunten Staffel «Bones – Die Knochenjägerin» zu sehen, die aus Quotensicht hinter Season acht zurückblieb und auch einen Sendeplatzwechsel durchmachte, der allerdings die Werte weiter nach unten zerrte. Fans der Serie, die deshalb befürchten, dass die 2012 von Serienschöpfer Hart Hanson angekündigte zehnte Staffel keine Gestalt annehmen wird, dürfen aber beruhigt sein:

FOX-Chef Kevin Reilly gab der Presse gegenüber zu verstehen, dass derzeit die Verhandlungen für eine zehnte Staffel stattfinden und er zuversichtlich sei, dass der Sender, die Serienverantwortlichen sowie das Ensemble zu einer Einigung kommen werden. Gleichwohl machte Reilly auch klar, dass er erwartet, dass «Bones» mit Staffel zehn ein planmäßiges Ende finden wird.

Zuletzt erreichte «Bones» weniger als sieben Millionen Zuschauer, wobei die vergangenen zwei US-Episoden immerhin wieder die Marke von sechs Millionen Interessenten überboten, während die neunte und zehnte Folge der aktuellen Staffel bloß 5,18 sowie 5,78 Millionen Krimifans ansprachen.

Kurz-URL: qmde.de/68444
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelModeratorenwechsel bei täglichen MDR-Magazinennächster ArtikelServus TV engagiert sich für Karriere-Challenge

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung